Otto
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Juli 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: im Wachstum, klein bis mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Oktober 2021
Verwandte: Geschwister Filou, Champ, Tucker, RW 24, RW 30, Fluffy, Ruby und Semmel

Hallo liebes zukünftiges Rudel! Ich bin RM 56 und zusammen mit meinen 8(!) Geschwistern hier im Shelter gelandet. Unglaublich, so viele entzückende Welpen, denkt ihr euch jetzt wahrscheinlich. Aber ich kann euch sagen, das ist hier keine Besonderheit. Beinahe täglich kommen hier kleine verwirrte Fellknäule an, die alle auf ein Zuhause hoffen. Wir Hundekinder müssen schnell unsere Familien finden. Allzu oft werden aus uns sonst traurige erwachsene Hunde, die sich zurückziehen und dadurch kaum noch die Chance auf ein Happy End haben. Das möchte ich auf keinen Fall, ich habe doch noch die ganze Welt zu entdecken! Ich habe noch nie mein eigenes Körbchen gehabt oder himmlische Leberwurst schmecken dürfen.
Habt ihr nicht Lust, mir eine Zukunft voller Freude zu schenken? Dann meldet euch ganz fix, damit ich mich auf den Weg zu euch machen kann!