Goldie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Juli 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: im Wachstum, klein bis mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Oktober 2021
Verwandte: Geschwister Cinnamon, Filou, Fluffy, Otto, Champ, Ruby, Tucker und Semmel (alle bereits ausgereist)

Hallo Welt, mein Name ist Goldie und ich bin aus einem Wurf von unglaublichen 9 Welpen! Da hat meine Mama echt eine Leistung vollbracht. Ich bin eine nette und neugierige Welpin, die gerne alles erkundet. Mit meinen Geschwistern verstehe ich mich sehr gut und spiele ganz viel. Ich befinde mich aktuell im Shelter in Racari in Sicherheit. Aber auch, wenn uns hier nichts passieren kann, ist ein Shelter nicht der richtige Ort um groß zu werden. Von meiner Mama weiß ich, dass es da draußen eine große weite Welt mit netten Menschen gibt, die einer kleinen Fellnase wie mir ein Zu Hause geben könnten. Bist vielleicht du dieser eine Mensch, zu dem ich passe?