Trudi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. August 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2022
Verwandte: Geschwister Mutzi, RW 47, Donja, Moya, Laila, Jolyn

Hallo Leute, ich bin Trudi.
Ihr habt sicher schon von mir und meinen Schwestern gehört, oder?

Unsere Mama ist leider nicht mehr bei uns und wir müssen von nun an alleine klar kommen. Jetzt leben wir mit ganz vielen anderen Welpen zusammen und es gibt Menschen hier, die sich um uns kümmern.

Ich hab ja gehört, dass es Hunde geben soll, die halten sich einen eigenen Menschen. Der geht dann mit uns spazieren, bekommt Futter und das Beste soll sein, man wird ständig gekrault. Verrückt! Obwohl ich kann mir vorstellen, dass mit das auch sehr gut gefallen könnte.
Vielleicht gehörst du auch zu diesen Menschen, die das für uns Hunde tun möchten? Oder besser noch für mich?
Dann melde dich doch ganz schnell und wenn wir gut zusammenpassen, darfst du sehr gerne MEIN Mensch sein.
Ich verspreche dir, auch dir wird es sicher gefallen und so dürfen wir uns beide über deine Entscheidung freuen!

Also, leg los und schreibt eine Nachricht an mich, damit ich mein Köfferchen packen darf.