Prissy
im Wachstum – die Prinzessin

Steckbrief
Alter: Oktober 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich, Welpen-typisch verspielt
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Dezember 2023
Verwandtschaft: Geschwister Lorenzo, Jura, Fips Sp, Schnips

Wuuuhuu! Hallo!
ich bin Prissy und ein süßes kleines Mädchen. Ich wurde gemeinsam mit meinen vier Brüdern am Feldrand gefunden. Leider ohne unsere Mama … ich vermisse sie sehr.
Doch wir hatten Glück und wurden in Sicherheit gebracht. Es war eine verwirrende Zeit für uns, aber wir bleiben tapfer und halten zusammen. Man sagt, wir sind alle so süß und voller Lebensfreude.
Obwohl das Shelter nicht unser Traumzuhause ist, versuchen wir das Beste aus der Situation zu machen. Unsere Neugier und unser Mut helfen uns dabei, mit den neuen Umständen zurechtzukommen.
Unsere Bindung als Geschwister ist stark, und wir unterstützen uns gegenseitig. Gemeinsam spielen wir, kuscheln und geben uns Trost.
Trotzdem sehne ich mich natürlich nach einem liebevollen Zuhause, in dem ich meine süße und verspielte Natur voll entfalten darf. Ein Ort, an dem ich geliebt und umsorgt werde und wo ich auch meine Liebe verteilen darf.
Ich habe sooooo viel Liebe zu geben und kann es kaum erwarten, meine eigenen Menschen zu finden. Ich verspreche, dass ich eine treue Begleiterin sein werde und mein Herz an dich verschenke.
Bitte bitte bitte melde dich!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Prissy haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Prissy ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Prissy hat die W. Consulting & Engineering UG übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!