Ruffy Z
ca. 35 cm – eine Augenweide

Steckbrief
Alter: ca. 2014 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, ruhig
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: Januar 2024

Hallo, jetzt durchatmen und los geht’s!
Ich bin Ruffy.
Vor kurzem wurde ich wurde auf der Straße eingefangen. Woher ich kam? Aus einem anderen Leben, das ich hinter mir gelassen habe.
Im Shelter wurde ich gut aufgenommen. Mein Napf wird täglich gefüllt, ich habe einen Schlafplatz und bin in Sicherheit. Hier ist ziemlich was los, so viele andere Hunde, hatte ich bisher nicht um mich herum. Ist schon ein komisches Gefühl hinter Gittern zu leben.
Ich habe gehört hier werden regelmäßig Fahrten zu Menschen, die ihr zu Hause mit netten Vierbeinern teilen möchten angeboten. Das wäre etwas für mich.
Ich gehöre nicht zu den Jungspunden hier und habe darum keine Zeit zu verschwenden.
Da ist es wichtig mich von meiner besten Seite zu zeigen.
Hier meine Vorzüge: Ich mag euch Menschen, bin aber niemand, der sich aufdrängt. Ich bin ein netter Geselle! Mit den anderen Hunden hier, habe ich mich schnell arrangiert. Ich bin bereit zu lernen und denke, mit meiner besonderen Fellfärbung, könnte ich einigen Leuten schon gefallen.
Ich bin bereit deine Welt, die mir fremd ist kennenzulernen. Das Hunde ABC, an der Leine laufen, im Auto mitfahren und im Haus leben sind nur einige Dinge, die ich mit dir lernen möchte.
Wenn du die Herausforderung annehmen möchtest und dir vorstellen kannst mit mir zu leben, dann melde dich.
Ich verspreche, wenn du geduldig bist und dir die Zeit nimmst mir deine Welt zu zeigen, werden wir ein wunderbares Team werden.
Worauf wartest du? Schick den Interessenbogen! Dann kann unsere gemeinsame Reise bald losgehen.
Dein Ruffy


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Ruffy haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Ruffy ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Ruffy hat Julian Z. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!