Philine
im Wachstum – ein zartes Mädchen

Steckbrief
Alter: Dezember 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verspielt
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: März 2024

Halloooo, große weite Welt!
Ich bin die kleine Philine. Mich gibt es noch gar nicht so lange. Vor wenigen Monaten bin ich geboren worden.
Für so ein kleines Mädchen wie mich ist es gar nicht schön, hier im Shelter zu sitzen. Ich möchte nicht frieren oder bis zum Bauch im Schlamm stehen, wenn es lange geregnet hat. Das Leben hat für mich doch sicher mehr in petto.

Ich bin ein überaus freundliches Hundekind und liebe es mit den anderen Welpen zu Toben. Von meiner Mama oder Geschwistern gibt es keine Spur. Ich weiß nicht, was aus ihnen geworden ist und ob es ihnen gut geht. Ich musste schnell merken, dass ich alleine auf dieser Welt bin.
Also wenn du noch ein Körbchen für mich frei hast, wäre ich dir unendlich dankbar und würde es mit unendlichen Schmuseeinheiten vergelten.
Wenn du also einen neuen Wegbegleiter suchst, der dich mit großen braunen Augen ansieht und du zudem noch Schlappohren magst, dann melde dich schnell. Ich warte auf dich.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Philine haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Philine ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Philine hat Charlotte O. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!