George F
ca. 60 cm – sucht Geborgenheit

Steckbrief
Alter: 2014 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 60 cm
Im Shelter seit: Mai 2024

Darf ich vorstellen?
George mein Name. In meinem Alter gehöre ich schon zu den Senioren unter den Hunden.
Mein bisheriges Leben war leider geprägt von Einsamkeit und dem täglichen Kampf ums Überleben. Denn ich komme von der Straße, wo ich viele traurige Jahre ganz alleine verbringen musste. Ohne Liebe. Ohne Geborgenheit. Und ohne ein warmes Plätzchen in den kalten Wintermonaten.
Mittlerweile bin ich in einem Shelter gelandet, wo sich gut um mich gekümmert wird. Aber so wirklich wohl fühle ich mich immer noch nicht.
Ich weiß, ich bin nicht mehr der Jüngste, aber wie sehr würde ich mir wünschen, meine letzten Hundejahre noch bei einem lieben Menschen verbringen zu dürfen. Durch mein Alter bin ich schon viel ruhiger und habe nicht mehr so viele Flausen im Kopf wie manche meiner jungen Artgenossen. Ich bin eine treue Seele und würde dich niemals im Stich lassen, ganz egal was auch passiert.
Möchtest du mir noch ein paar glückliche Hundejahre bei dir schenken? Dann melde dich am besten so schnell wie möglich über das Kontaktformular.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an George haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. George ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Georg hat Adrianna F. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!