Sveja
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum (mittelgroß werdend)
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: Februar 2021
Verwandte: Mutter Frieda, Geschwister Snoopy, Beau, Fritzi, Joy, Benny, Rudi

Hallo ihr Lieben, ich bin die kleine Sveja und ich möchte ganz schnell meine eigene Familie finden! Ich bin noch recht frisch im Shelter und wünsche mir, dass ich auch gar nicht erst lange bleiben muss. Aber so niedlich wie ich bin, sollte es doch nicht schwer sein, die Menschen zu finden, die sich in mich verlieben, oder? Ich wünsche mir ein richtig tolles Welpen- und Junghundeleben! Hier im Zwinger lerne ich doch nichts kennen und irgendwann wird es hier auch ganz schön öde. Klar, ich hab hier alle meine Geschwister und einige andere Welpen in meinem Alter, mit denen ich gut rumkaspern kann. Aber das ist doch nichts im Vergleich zu einem eigenen Zuhause! Ich suche Menschen, die mich auf Händen tragen und mich doch auf eigenen Pfoten die Welt entdecken lassen. Menschen, die mir Liebe und Geborgenheit schenken und mich richtig Hund sein lassen! Also meldet euch doch bitte schnell, damit ich mich schon bald mit all den anderen Glücksnasen auf die große Reise in ein neues Leben machen kann!