Frieda
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: anfangs etwas schüchtern gegenüber Fremden, aber neugierig, bestechlich, immer freundlich, ruhig
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: April 2022
Verwandte: ältere Welpen Sparkle und Manoa, jüngerer Wurf mit Mahsa, Bowie, Clint, Tayo

Man sagte mir, dass ich mich hier vorstellen darf und so nehme ich all meinen Mut zusammen und erzähle euch etwas über mich. Ich bin eine junge Hundemama und wurde mit meinen zwei Hundekindern von der Straße gerettet. Seither lebe ich hier im Shelter und kann endlich etwas aufatmen. Das Leben als Straßenhund ist bekanntlich kein Zuckerschlecken und mit zwei kleinen Kindern eine echte Herausforderung. Denn hinter jeder Ecke lauern Gefahren und ich musste stets aufmerksam sein und gleichzeitig meine Kinder beschützen. Und wie sich erst hier im Shelter herausstellte, wäre mein Leben noch viel schwieriger geworden, denn bei meiner Ankunft war ich erneut schwanger und brachte so einige Wochen später 4 weitere wundervolle Babys zur Welt, welche ich auf der Straße hätte versorgen müssen.

Nun sind auch meine Nachzügler groß genug, um ihre eigenen Familien zu suchen und die ersten beiden Jungs haben sich sogar bereits auf den Weg nach Deutschland gemacht. Somit bin auch ich nun bereit für meine Menschen fürs Leben! Obwohl die Menschen hier im Shelter gut für uns sorgen, freundlich sind und uns täglich füttern, träume ich doch von einem eigenen Zuhause. Deshalb suche ich für meine Zukunft geduldige Zweibeiner, die mir alle Zeit der Welt geben, um mich an das neue Leben zu gewöhnen. Denn alles wird fremd für mich sein: vom Treppensteigen bis zum Autofahren, vom an der Leine gehen bis zum Hunde-ABC.

Interesse geweckt? Dann freue ich mich über deine Nachricht!