Skipper R
im Wachstum – der Enttäuschte

Steckbrief
Alter: Oktober 2023 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, Welpen-typisch verspielt
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Februar 2024
Verwandtschaft: Schwester Caluni

Hey, ihr lieben Menschen da draußen!
Skipper nennt man mich hier und ich wurde gemeinsam mit meiner Schwester hier abgegeben.
Am Valentinstag wurden wir in das Auto unseres „Herrchens“ gesetzt. Wir dachten, dass wir etwas tolles unternehmen, war es doch schließlich der Tag der Liebe…
Aber von der Liebe zu uns wollte unser Herrchen nicht viel wissen.
Wir waren im lästig und er wollte uns einfach nur loswerden…
Wir wurden hier her gebracht und jetzt sind wir hier im Shelter, haben jede Menge anderer Hunde zum spielen und werden gut versorgt.
Aber groß werden möchte ich hier nicht!
Ich möchte mit lieben Menschen an meiner Seite die Welt entdecken, das 1×1 für Familienhunde lernen und einfach nur glücklich sein!
Am Anfang wird mir das ein oder andere bestimmt noch etwas komisch vorkommen aber ich denke, das kriegen wir zusammen gemeistert.
Falls du also einen treuen Begleiter suchst, dann meld dich!
Dein Skipper


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Skipper haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Skipper ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Skipper hat Adrienne R. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!