Karlotta B
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: Dezember 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, Welpen-typisch verspielt
Größe: im Wachstum, klein bis mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Februar 2024
Verwandtschaft: Geschwister Chilly(bereits ausgereist), Oona, RW 113, Bobbino, Julius, Tomte

Hej Ihr Lieben!

Ich bin Karlotta und noch ziemlich grün hinter den Ohren. Mit meinen 6 Geschwistern bin ich hier im Shelter gelandet und wir stellen sicher auch noch ganz viel Unfug an, aber das seht ihr mir hoffentlich nach, denn mir hat noch niemand erklärt, wie ein braves Hundemädchen sich verhalten sollte, um euch Menschen zu gefallen.
Mein großer Traum ist ein eigenes Zuhause, mit Menschen an meiner Seite, denen ich etwas bedeute.
Ich wünsche mir außerdem ein warmes und weiches Bettchen. Das wäre ein Traum. Notfalls lege ich mich auch in euer Bett und wer weiß, vielleicht gefällt uns beiden das ja.
Ich werde mich dann auch anstrengen und vielleicht ein klein bisschen weniger Unfug machen, wenn dir die Entscheidung dann nicht so schwerfällt. Ich werde mein allerbestes geben, damit wir beide die besten Freunde sein werden!
Vielleicht ist es das, was ich mir am meisten wünsche. Einen besten Freund …