Karlotta B
im Wachstum – die Süße

Steckbrief
Alter: Dezember 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, Welpen-typisch verspielt
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Februar 2024
Verwandtschaft: Geschwister RW 91, RW 106, RW 113, RM 95, RM 102, RM 103

Hej Ihr Lieben!

Ich bin Karlotta und noch ziemlich grün hinter den Ohren. Mit meinen 6 Geschwistern bin ich hier im Shelter gelandet und wir stellen sicher auch noch ganz viel Unfug an, aber das seht ihr mir hoffentlich nach, denn mir hat noch niemand erklärt, wie ein braves Hundemädchen sich verhalten sollte, um euch Menschen zu gefallen.
Mein großer Traum ist ein eigenes Zuhause, mit Menschen an meiner Seite, denen ich etwas bedeute.
Ich wünsche mir außerdem ein warmes und weiches Bettchen. Das wäre ein Traum. Notfalls lege ich mich auch in euer Bett und wer weiß, vielleicht gefällt uns beiden das ja.
Ich werde mich dann auch anstrengen und vielleicht ein klein bisschen weniger Unfug machen, wenn dir die Entscheidung dann nicht so schwerfällt. Ich werde mein allerbestes geben, damit wir beide die besten Freunde sein werden!
Vielleicht ist es das, was ich mir am meisten wünsche. Einen besten Freund …


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Karlotta haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Karlotta ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Karlotta hat Gabi B. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!