Flöckchen
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Schneeflöckchen, Weißröckchen, bald kommst du geschneit…..
Nicht ganz, ich bin Flöckchen, aber ich kann ganz schnell bei dir vorbei schneien, wenn du dich in mich verliebst. Weiße Hunde sind einfach nicht dafür geboren, um in einem Shelter zu wohnen. Bald schon bin ich gar nicht mehr weiss, sondern grau und braun. Dabei bin ich doch so eine Schönheit mit meinem wundervollen schneeweißen Fell und dem schwarzen Kohlenschnäuzchen. Ob ich als Schneemann durchgehen würde?
Ich bin momentan noch etwas schüchtern, da ich neu bin im Shelter. Aber mit einer liebevollen Hand, die mich ans Pfötchen nimmt und mir zeigt was Hund so wissen und können muss, werden ich sicherlich ganz schnell sehr viel mutiger und selbstsicherer.

Ich bin circa 2 Jahre alt und gehöre zu den eher kleineren Hunden. Meine Geschwister sind Louis, Anno, Mina, Momo, Selma und RM 41.